Am 31.12. sind Nicola und ich von Wien aus gestartet. Leicht ist es mir nicht gefallen Abschied zu nehmen, zum Glück hatten wir genug zu tun, um nicht viel nachdenken zu können.
Nach 2 Stunden Flug kamen wir in London an und mussten gleich mal 1/2 Stunde im Flieger warten, da alle Gates besetzt waren. Dann bei der Fahrt mit dem Bus zum Terminal 1 mussten wir wieder warten und die Feuerwehr mit Blaulicht raste an uns vorbei. Was genau da los war konnten wir nicht herausfinden.
Von London gings dann weiter mit einer 747 nach Vancouver. So ein riesiges Flugzeug kannte ich ja bisher nur aus dem Fernsehen. Beim Einsteigen mussten wir durch die Erste Klasse gehen - schon ein dezenter Unterschied zur "Sardinenklasse". Der Flug dauerte 1,5 Stunden (von 17:00 bis 18:30), durch die 9 Stunden Zeitverschiebung verlängerte sich dieser aber etwas :-) .
4 Kommentare:
Hi Raphi!
Ich hoffe, du hast Dich gut in Kanada eingelebt und Du kannst das Stadtleben in Vancouver genießen. Wir haben gestern in der Ribar die Geburtstage von Max, Wolfi und Martin gefeiert - war auch sehr lustig. Eine Ribar (und eine Frau Jantscher, die dich 2 Stunden auf die Bestellung warten lässt) hast du in Kanada sicher nicht.
Liebe Grüße aus der Steiermark sendet
Tommy (Strobl)
nun seid ihr also ganz weit weg... wahnsinn die Zeit vergeht! Schön, dass ihr mal einen guten Start hattet, ich wünsch euch nur das Allerbeste die nächste Zeit!
Ich warte gespannt jeden Tag auf Neuigkeiten von euch zwei, ich bin grad frisch aus der Ferne zurück..
liebe Grüße, take care and bis bald
Babsi
he raphaela!
ich wünsch dir a tolle zeit in kanada :)
liebe grüße aus graz!
natascha
hi raphi
super, dass alles gut gelaufen ist
Ganz komisch, dass du momentan bei div. Feiern nicht dabei bist.(Ribar - siehe Tommy) Freue mich schon auf News aus der großen weiten WElt. galiegrü Ingrid
Kommentar veröffentlichen